gesammelt von index.hu |
Die Freude über den Erfolg ist verhalten wie schon beim Literaturnobelpreis von Imre Kertész. Die negativen Reaktionen im Volk sind erdrückend. Um den Lesern einen kleinen Einblick zu geben, sei Gehörtes und Gepostetes hier auf Deutschen wiedergegeben. Wir schreiben das Jahr 2016, bitte nicht vergessen.
Auf dem Weg zur Arbeit belauschte ein Redakteur der Internetzeitung index.hu ein Gespräch zwischen zwei Männern im Bus. Es wurde über Sauls Sohn gesprochen. Schließlich meint der eine: "Ich hab gar nicht gewusst, dass es beim Golden Globe auch eine Science-Fiction-Kategorie gibt. Verstehst du, der Holocaust war so real, wie ich eine Möse habe!"
Unter Orbáns Gratulationspost spielte es sich heftig ab. Hier einige ausgewählte Kommentare, die schlechte Rechtschreibung und Tippfehler wurden nicht wiedergegeben:
"Einen Trianon-Film zu sehen, auszuzeichnen, das wär schon mal was. Der arme Herr Ministerpräsident, er muss sich der Meinung des kulturellen Mainstreams beugen."
"Ehrlich gesagt, mich interessiert weder der Film noch wovon er handelt. Von den 300 Millionen hat niemand geredet, weil einen Film mit so einem Budget zu drehen, ist das nicht ein wenig furchtbar viel?! Es können sich ja alle über einen Judenfilm freuen, die wollen. Alle tun so, als wäre das der erste Film in dieser Kategorie."
"Ich wollte gerate Geschirrspülen, aber als ich den Wasserhahn öffnete, floss auch dort der Holocaust heraus. Könnte mir jemand sagen, wie lange das noch dauern wird?"
"Womit hätte man den sonst gewinnen sollen? Für Juden über Juden... erbärmlich."
"Lächerlich! Der schlechteste "Film" der Welt!"
"Wen interessierts???
Mich sicher nicht.
Sci-Fi-Kategorie?"
"Das Lächerliche ist, dass die "Auserwählten" ihn auch noch den Oscar gewinnen lassen. :("
"Wie klasse! Von jetzt an wird dieser Scheiß Judenfilm überall zu sehen sein!
Was glaubst du, wer sich sowas anschaut????
Es wird sicher die bestimmten Kreise geben, die alles geben werden, um diesen Scheißdreck zu sehen, der mit unseren Steuergeldern gedreht wurde, aber nicht für uns... Und ihr könnt beruhigt sein, alle Medien werden von ihm schwärmen!
Trottelgesichtige Manipulatoren. Die Verewigung eines erfundenen Hirnmärchens. Diese Fürchterlichkeit ist ein strahlend glänzender schwarzer Edelstein des Ungarntums. Vorwärts, ihr Ungarn, auf-auf, die 6 Millionen Maden zu retten, damit sie nicht vergast werden."
"Dieses Machwerk, das von der Holocaustlüge handelt, ist immer, egal von wem gemacht, wenn es den zionistischen Erwartungen entspricht, zum Erfolg verurteilt."
"Soros' Sohn Judenpropaganda"
"Ich beschäftige mich nicht damit. Scheißdreck, der für eine kleine Gruppe gemacht wurde."
"Das war zu erwarten. Wer könnte denn sonst gewinnen? Immer nur diese Holocaustlüge!!!!!!!! Es gibt andere Filme, die viel schöner und besser sind!"
"DAS IST KEIN UNGARISCHER FILM! Er ist jüüüüüdisch! DAS IST EIN RIESENUNTERSCHIED!"
"Was ist daran ungarisch??"
"Schrecklich"
"Die Hakennasen geben einander die Preise. Das gehört zur globalen Gehirnwäsche."
"Na, da können wir lange waren, dass der Jude dem Ungarn irgendetwas dankt. Und außerdem scheiß ich auf diesen Preis! Über die ungarischen Opfer will niemand einen glaubwürdigen Film drehen. Ich finde diese jüdische Arschleckerei ganz einfach abscheulich!"
"DIE JUDEN HABEN IN UNGARN DAS MAUL ZU HALTEN!!!"
"Hat der Jude dem ungarischen Steuerzahler die hunderten Millionen schon gedankt??"
Quellen: http://hvg.hu/itthon/20160111_Orban_rajongoi_kozul_sokan_nem_orulnek_a
http://index.hu/mindekozben/poszt/2016/01/11/reg_indult_be_akkora_ossznep_zsidozas_mint_most_a_saul_fia_sikere_utan/
https://www.facebook.com/orbanviktor/posts/10153793318631093
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen